Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied / JGA
Gemeinsam Lachen, Feiern und Unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied / JGA

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, den Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied / JGA als Junggeselle oder Junggesellin zu feiern. Eine besonders außergewöhnliche Idee ist es, gemeinsam im Tonstudio in Leipzig einen unvergesslichen Track für diesen besonderen Tag aufzunehmen. Hier könnt ihr eure Kreativität ausleben, eure Lieblingslieder singen oder umtexten und sogar eine persönliche Liebeserklärung als individuelles Hochzeitslied einspielen, das eurem Partner oder eurer Partnerin bei der Hochzeit präsentiert wird. So wird euer Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied / JGA zu einem einzigartigen Event, das ihr und eure Freunde lange in Erinnerung behalten werdet.

Liebe Junggesellinnen und Junggesellen, seid ihr auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und unterhaltsamen Aktivität für euren Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied? Dann seid ihr im Tonstudio in Leipzig genau richtig. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam eine unvergessliche Zeit – mit Musik, Spaß und guter Laune! Das Tonstudio im Herzen von Leipzig bietet die ideale Kulisse, um eure Kreativität zu entfalten und zusammen einen unvergesslichen Track für diesen besonderen Tag aufzunehmen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Eure musikalische Reise im Tonstudio Leipzig

 

Die perfekte Harmonie: Einblicke in die Aufnahme eures Wunsch-Songs

 

Zuerst besprechen wir ausführlich gemeinsam den Song, den ihr aufnehmen möchtet. Dabei klären wir das Tempo, den gewünschten Gesangsstil und andere wichtige Details, um sicherzustellen, dass ich eure kreative Vision verstehe. Anschließend bereite ich die Musik sorgfältig vor und lasse sie sanft im Hintergrund laufen, während jeder Teilnehmer nacheinander seinen Gesangspart einzeln einsingt. Während dieser Aufnahme stehe ich euch allen eng zur Seite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und ich eine hochwertige Aufnahme erzielen kann. Falls nötig, nehmen wir auch mehrere Takes pro Teilnehmer auf, um die beste Version des Gesangs zu erhalten.

Gemeinsam schaffen wir eure musikalische Vision

 

Ich arbeite sehr eng und aktiv mit euch zusammen, um eure vielfältigen Ideen und Vorstellungen für den Song in ihrer Tiefe zu verstehen und bestmöglich umzusetzen. Den Song mixe ich direkt vor Ort, um eure individuellen Bedürfnisse umfassend zu berücksichtigen und eure kreativen Visionen auf beeindruckende Weise zu realisieren. Ihr habt während des gesamten Prozesses die Möglichkeit, direkt Feedback zu geben, Vorschläge zu machen und Änderungen vorzuschlagen. In einem kollaborativen Miteinander schaffen wir einen einzigartigen und unvergesslichen Song, der eure musikalische Reise perfekt verkörpert.

 

Die Magie der Outtakes in eurem Song auf Wunsch

 

Outtakes können dem Song eine wunderbare natürliche Note verleihen, die ihm einen besonderen Charme und eine unvergleichliche Einzigartigkeit verleiht. Sie schaffen Raum für Fehler und spontane Momente, die den Song auf eine faszinierende Art und Weise interessanter machen können. Letztendlich liegt die Entscheidung, ob die Outtakes im Mix verwendet werden sollen oder nicht, vollständig in euren Händen.

Maßgeschneiderte CDs mit Coverfoto

 

Individuell gestaltete CDs mit Coverfoto sind verfügbar. Die Aufnahmen werden im Tonstudio gemacht, wo ihr eure Vorstellungen für das Cover einbringen könnt. Die Fertigstellung dauert 1-3 Tage, mit der Möglichkeit der Abholung am gleichen Tag nach Absprache. Falls ihr die CDs versenden möchtet, fallen Versandkosten an. Die CDs werden im Tonstudio im Farbdruck mit Jewelcases hergestellt, um ein überzeugendes Ergebnis zu erzielen. Die Mindestbestellmenge liegt bei 2 Stück, aber individuelle Stückzahlen sind auf Anfrage möglich. Zusätzlich erhaltet ihr einen Download-Link für euren Song, den ihr auf jedem Endgerät über Google Drive herunterladen könnt.

Musik, Spaß und Erinnerungen im Tonstudio

 

Zusätzlich zu eurem Junggesellinnenabschied oder Junggesellenabschied biete ich an, eure Erinnerungen nicht nur in Fotos festzuhalten, sondern auch in Form von  Videos. Diese  können den gesamten Entstehungsprozess eures Songs dokumentieren und einzigartige Einblicke in die Zusammenarbeit bieten. Es wäre eine wunderbare Möglichkeit, die kreative Atmosphäre, die Emotionen und den Spaß während der Songproduktion festzuhalten.

Ich bin sicher, dass diese Aufnahmen nicht nur euch, sondern auch eure Freunde und Familie begeistern werden. Die Videos können eine bleibende Erinnerung an diese besondere Zeit sein und euch ermöglichen, die Magie des Moments immer wieder zu erleben. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser besondere Anlass unvergesslich wird, sowohl durch den Song als auch durch die visuellen Aufnahmen!

Nach oben