Individuell, Professionell, Begeisternd

Meine Dienstleistungen im Fokus

Mastering - Studio-Compressor für präzise Dynamikbearbeitung und Klangformung
Mastering

Optimiere deine Musik. Perfektes Mastering für einen beeindruckenden Klang. Fachkompetenz und High-End-Technologie für dein Meisterstück.

MEHR INFOS!
Audio-Restaurierung - Tonstudio Leipzig: Zeitlose Musik auf Kassette – erlebe den Vintage-Sound.
Audio-Restaurierung

Durch Restauration können alte Aufnahmen wieder in neuem Glanz erstrahlen. Ich helfe dir, unerwünschte Geräusche zu entfernen und den Klang zu verbessern.

MEHR INFOS!
Tonstudio Leipzig: Lavaliermikrofone für diskrete und mobile Aufnahmen
Rapaufnahmen

Nimm deine Rap Vocals in Top-Qualität auf! Bei mir im Tonstudio mit modernstem Equipment und kompetenter Unterstützung.

MEHR INFOS!
E-Learning - Junge Frau arbeitet konzentriert an ihrem Laptop
E-Learning

Hochwertiger Audioinhalt ist entscheidend für E-Learning-Kurse. Ich produziere professionelle Sprachaufnahmen für ein optimales Lernumfeld.

MEHR INFOS!
Akustische Markenführung - Sound-Branding-Logo mit einem kreativen Audiowellen-Design
Akustische Markenführung

Ich nutze akustische Markenführung gezielt, um Klänge, Töne und Melodien einzusetzen und dadurch eine Markenidentität zu erschaffen und emotionale Bindungen zu stärken.

MEHR INFOS!
ADR-Synchronisation - Studio-Grade EQ für präzise Frequenzkontrolle und Klangformung
ADR-Synchronisation

Suchst du professionelle Filmsynchronisation im Tonstudio? Bei mir erhältst du ADR für optimale Dialoge und perfekte Bild-Ton-Übereinstimmung!

MEHR INFOS!
Retro-Mikrofon mit Vintage-Look, perfekt für Live-Auftritte und Bühnenaufnahmen
Hörbücher

Ich produziere dein Hörbuch professionell im Tonstudio. Mit meiner Erfahrung und Technik wird deine Geschichte zu einem Hörerlebnis für alle.

MEHR INFOS!
Mixing Tonstudio: Hochwertige Effektgeräte für kreative Sounddesigns
Mixing

Mit meiner erstklassigen Studio Mixing-Expertise verleihe ich deiner Musik den optimalen Klang, der begeistert und deine Hörer fesselt.

MEHR INFOS!
Tonstudio Leipzig: Kondensatormikrofone für detaillierte und natürliche Aufnahmen
Gesangsaufnahmen

Deine Melodie, mein Können: In meinem Studio kümmere ich mich um jeden Schritt der Gesangsaufnahme – für ein optimales Klangerlebnis.

MEHR INFOS!
Hochwertige Mikrofone für klaren Sound
Podcasts

Professionelle Podcast-Aufnahme? Ich helfe bei Audioaufnahme, Bearbeitung & Gestaltung für maximale Wirkung deines Podcasts.

MEHR INFOS!
Tonstudio Leipzig: Kondensatormikrofone für detaillierte und natürliche Aufnahmen
Stimmaufnahmen

Ich helfe dir dabei, deine Stimme auf professionelle Weise aufzunehmen. Gemeinsam sorgen wir für einen klaren und ausdrucksstarken Sound.

MEHR INFOS!
Dienstleistungen

Erstgespräch

Im ersten Gespräch möchte ich deine Bedürfnisse verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen für deine audiovisuellen Projekte zu entwickeln.

Gesangsaufnahmen

Ich biete dir professionelle Gesangsaufnahmen an, sei es für dich als Solokünstler oder für deine Band, um die besten Ergebnisse für deine musikalischen Projekte zu erzielen.

Sprachaufnahmen

Für deine Sprachdienste, sei es Voice-Overs, Podcasts oder Hörbücher, stehe ich für hochwertige Aufnahmen zur Verfügung.

Musikaufnahmen

Ich nehme deine Musikinstrumente und deine Band auf, um qualitativ hochwertige Musikproduktionen zu gewährleisten.

Rapaufnahmen

Spezialisiert auf Aufnahmen für Rap-Künstler, erfasse ich die einzigartige Klangästhetik dieses Genres.

Beat-, Instrumental- & Musikproduktion

Ich kreiere und produziere Beats, Instrumentalmusik und komplette Musikstücke für verschiedene Anwendungen.

Synchronisation (ADR)

Ich sorge für die präzise Synchronisation von Audio und Video für deine Film- und Fernsehproduktionen.

Ton für deine Film- und Video-Produktionen

Ich stelle hochwertiges Tonmaterial bereit, um eine immersive audiovisuelle Erfahrung für deine Projekte sicherzustellen.

Vertonte Computerspiele

Die Audioentwicklung und Vertonung deiner Computerspiele gehören zu meinen Fachgebieten, um die Spielerfahrung zu intensivieren.

Akustische Markenführung

Ich erstelle einzigartige und erkennbare akustische Elemente, die dein Markenimage unterstützen.

Coversongs Professionell

Die professionelle Neuinterpretation von Songs gibt deinem Projekt eine individuelle Note.

Playback- und Karaoke-Tonaufnahmen

Ich erstelle hochwertige Playback- und Karaoke-Aufnahmen für verschiedene Anlässe.

Junggesell*innenabschied

Für deinen Junggesellenabschied biete ich musikalische Unterhaltung und Spaß an.

Hörbuch

Die Aufnahme und Produktion deines Hörbuchs mit qualitativ hochwertigem Sound liegt in meinem Leistungsspektrum.

Podcast

Ich übernehme die komplette Podcast-Produktion, von der Aufnahme bis zur Postproduktion.

Radioaufnahmen

Die Erstellung von Radiowerbung und -inhalten für Rundfunkzwecke ist eine meiner angebotenen Dienstleistungen.

E-Learning

Ich produziere audiovisuelle Inhalte für deine Schulungen und E-Learning-Plattformen.

Audio-Marketing & Werbung

Kreative Audio-Werbekampagnen zur Förderung deiner Marke und Produkte gehören zu meinen Fähigkeiten.

Video-, Audio- und Präsentationsvorträge

Ich nehme Inhalte für verschiedene Präsentationsformate auf und produziere diese.

Telefon-, Mailbox- und AB-Ansagen

Die Erstellung professioneller Ansagen für deine Telefonanlagen, Voicemail und Anrufbeantworter ist Teil meines Angebots.

Source-Connect / Session Link

Die Möglichkeit zur Fernaufnahme und Zusammenarbeit in Echtzeit biete ich dir an.

Unterricht

Musik- und Tontechnikunterricht für dich, unabhängig von deiner Erfahrung, wird von mir angeboten.

Mixing

Die professionelle Mischung deiner Audioaufnahmen für einen ausgewogenen und ansprechenden Klang liegt in meinem Aufgabengebiet.

Audio-Restaurierung

Ich kümmere mich um die Wiederherstellung und Verbesserung älterer oder beschädigter Audioaufnahmen.

Mastering

Der Feinschliff und die Optimierung deiner Musikproduktionen für einen professionellen Klang gehören zu meinen Fähigkeiten.

Kindergeburtstag

Für deinen Kindergeburtstag biete ich spaßige und unterhaltsame musikalische Aktivitäten an.

Jingle-Produktion

Die Erstellung einprägsamer und kreativer Jingles für Werbezwecke ist Teil meines Leistungsspektrums.

Audiobuch-Produktion

Ich produziere Audiobücher, von der Aufnahme bis zur finalen Bearbeitung.

Sounddesign für Filme und Videos

Die kreative Gestaltung von Soundeffekten für deine audiovisuellen Medienprojekte ist eine meiner Kernkompetenzen.

Geräusch- und Effektaufnahmen

Ich nehme Umgebungsgeräusche und Effekte auf und bearbeite sie nach Bedarf.

Live-Aufnahmen

Die Mitschnitte von Live-Auftritten im Tonstudio gehören zu meinem Leistungsspektrum.

Voice-Over-Aufnahmen

Ich biete professionelle Sprecherdienste für deine verschiedenen Anwendungen an.

Audiologos

Die Erstellung von einzigartigen Audio-Logos zur Markenerkennung ist ein Bestandteil meiner Dienstleistungen.

Audiobranding

Die Entwicklung eines kohärenten Klangbilds für deine Marke zählt zu meinen Fähigkeiten.

Interaktive Audioanwendungen

Die Integration von Audio in interaktive Medien wie Spiele und Apps gehört zu meinem Aufgabengebiet.

Foley-Aufnahmen

Die Erstellung von spezifischen Klangeffekten zur Verbesserung der audiovisuellen Wirkung ist Teil meiner Expertise.

Virtuelle Instrumente erstellen

Ich schaffe digitale Instrumente und Klangbibliotheken nach Bedarf.

Sampling und Sound Libraries erstellen

Die Erstellung von Samplern und Soundbibliotheken für deine Musikproduktionen ist eine meiner Dienstleistungen.

Audiotechnische Beratung

Fachkundige Beratung zu allen technischen Aspekten von Audioaufnahmen ist Teil meines Angebots.

Workshops und Schulungen

Ich biete Schulungen in den Bereichen Tontechnik, Musikproduktion und mehr an.

In-House-Produktion von Werbemusik

Die Eigenproduktion von individueller Musik für deine Werbekampagnen ist eine meiner Stärken.

DJ-Aufnahmen und Mixtapes

Spezialisierte Aufnahmen für dich als DJ und die Produktion von Mixtapes gehören ebenfalls zu meinen Dienstleistungen.

Fotoshooting

Professionelle Fotoshootings, um hochwertige Bilder für verschiedene Anlässe und Projekte zu erstellen.

Video Produktion

Die Produktion von qualitativ hochwertigen Videos für diverse Zwecke, sei es für Werbung, Events oder persönliche Projekte.

Interview

Die Durchführung und Aufnahme von Interviews für unterschiedliche Kontexte, um informative und ansprechende Inhalte zu erstellen.

Flyererstellung

Kreative Gestaltung und Produktion von individuellen Flyern für Veranstaltungen, Unternehmen oder persönliche Anlässe.

CD-Cover & CD-Erstellung in Kleinauflage

Design und Erstellung von ansprechenden CD-Covern sowie die Produktion von CDs in Kleinauflage für eine professionelle Präsentation deiner Musikprojekte.

Vermarktung der Musik und Rechte der Musik

Unterstützung bei der Vermarktung deiner Musik sowie Beratung zu den rechtlichen Aspekten im Musikbereich, um eine erfolgreiche Verbreitung und Nutzung sicherzustellen.

Equipment-Verleih

Ich vermiete hochwertige Audioausrüstung für deine eigenen Projekte. Ich sorge dafür, dass du das richtige Equipment für deine Bedürfnisse erhältst.

Hilfe beim Songtext

Benötigst du Unterstützung bei der Entwicklung deines Songtextes? Ich stehe dir mit kreativen Ideen und professionellem Schreibhandwerk zur Seite, um deine musikalischen Visionen in einzigartige Texte umzusetzen.

Live-Streaming

Ich übertrage deine musikalischen Auftritte live ins Internet. Profitiere von meinem professionellen Live-Streaming für Studio-Sessions.

Podcast-Interviews

Ich führe professionelle Podcast-Interviews durch. Egal, ob für persönliche Projekte oder geschäftliche Anforderungen - lass uns interessante Gespräche gestalten.

Audio-Postproduktion

Ich kümmere mich um die Audio-Postproduktion für Filme und Videos. Von der Bearbeitung bis zur finalen Mischung sorge ich für den perfekten Soundtrack zu deinen visuellen Projekten.

Instrumentalaufnahmen

Ich nehme Instrumente jeder Art auf, um hochwertige Instrumentals für deine Projekte zu erstellen. Ob Solo oder Ensemble - bringe deine Melodien zum Leben.

Audiobearbeitungskurse

Ich biete Kurse zur Audiobearbeitung an. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - lerne die Kunst der Audiobearbeitung und verbessere deine Fähigkeiten.

Musikalische Inspiration und Aufnahmeermutigung

Hey Musikliebhaber! Manchmal brauche ich mehr als nur Technik, um großartige Musik zu schaffen. Bei mir bekommst du nicht nur erstklassige Aufnahmedienstleistungen, sondern auch eine Extraportion Inspiration und Motivation.

Ich verstehe, dass der Weg der musikalischen Schöpfung manchmal steinig sein kann. Egal, ob du ein erfahrener Musiker oder ein aufstrebendes Talent bist, stehe ich dir zur Seite, um deine kreativen Grenzen zu überwinden.

Gemeinsam werden wir nicht nur Tracks produzieren, sondern auch deine künstlerische Vision stärken. Lass uns die einzigartigen Aspekte deiner Musik herausarbeiten und eine Atmosphäre schaffen, in der du dich kreativ ausdrücken kannst.

Denke daran, dass jede Aufnahme eine Reise ist, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass diese Reise für dich nicht nur produktiv, sondern auch inspirierend ist. Lass uns gemeinsam an deiner Musik arbeiten und sie zu etwas Besonderem machen!

Nach oben