Hallo liebe Praktikanten und Praktikantinnen,

vielen Dank für eure Anfrage bezüglich eines Praktikums in meinem Tonstudio. Es freut mich sehr, dass ihr Interesse an meiner Arbeit habt und euer Talent in diesem Bereich weiter ausbauen möchtet.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich momentan keine Praktikumsplätze anbieten kann. Ich arbeite alleine und habe derzeit keine Kapazitäten, um Praktikanten zu betreuen. Daher bitte ich euch darum, von Bewerbungen oder weiteren Anfragen bezüglich eines Praktikums per E-Mail oder Telefon abzusehen.

Ich verstehe jedoch, dass ihr auf der Suche nach einer Möglichkeit seid, eure Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen. Ich würde euch empfehlen, euch bei anderen Tonstudios oder Unternehmen in der Branche zu bewerben, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche nach einem geeigneten Praktikum und hoffe, dass ihr eure Leidenschaft für die Musik und die Tontechnik weiterverfolgen werdet.

Viele Grüße, Fabian Günther

Nach oben